News

Unsere Top-Themen

Unsere News auf Facebook

gepostet am 12.03.2019 um 14:49 Uhr
BESTANDEN!!! 🎉🎉🎉

Seit heute darf unsere Sophie den Titel ,,Diplom Sport- und Gesundheitstrainerin´´ tragen!

Die letzten 2 Jahre voller Prüfungsstress, Lernen und vielen Seminaren haben sich gelohnt. Mit Bravour hat sie Ihre Abschlussprüfung am heutigen Tag gemeistert.

Wir sind stolz auf dich, liebe Sophie! 🥳

Viel Glück im weiteren Berufsleben und auf ein erfolgreiches Leben in der Sport- und Gesundheitsbranche! 💪

Zum Post

gepostet am 10.03.2019 um 17:42 Uhr
Post Image
Eiskalt erwischt...❄️

...hat es heute Bodybuilding Profi Marvin und seine Frau Anika. Da Marvin schon einmal die Eissauna bei einer Sponsorenveranstaltung in München ausprobiert hat und vom ersten Moment an begeistert war, ist ein Kontakt über Instagram entstanden wodurch er dieses Erlebnis heute noch einmal erleben durfte. Seine Frau haben wir gleich mal mit eingefroren.

Beide bringen viel Erfahrung im Bereich Bodybuilding, Ernährung und social media mit, sodass es ein unglaublich interessanter und geselliger Sonntagmittag wurde.

Wir werden die beiden hoffentlich noch öfters bei uns sehen und freuen uns über die neu gewonnene Freundschaft.

Zum Post

gepostet am 27.02.2019 um 08:41 Uhr
Post Image
Happy Birthday to you...🎊

Wir wünschen unserem Marcus heute nur das Beste zu seinem Ehrentag!

Vielen Dank für ein Jahr voller sportlicher Motivation, der Besiegung des inneren Schweinehunds und der so schönen Atmosphäre bei Active Body, welche du jedem einzelnen vermittelst.

Wir wünschen dir Glück, Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Kunden quälen/trainieren. 💪🏻😄

Genieß den Tag mit deinen Liebsten bei bestem Wetter ☀️

Zum Post

gepostet am 21.02.2019 um 11:22 Uhr
Post Image
Die nächste Herausforderung wartet - raise your limits

Am Samstag, den 18.05.2019 werden wir, das Team von Active Body, endlich wieder gemeinsam mit unseren Kunden am kommenden Mud Masters 2019 in Weeze teilnehmen und uns der Distanz von 12km stellen!

Wenn auch ihr euch durch Schlamm, Matsch und kaltes Wasser kämpfen wollt, angefeuert von Hunderten von Zuschauern und unterstützt durch gemeinsames Teamwork dann tragt euch bis zum 17.03.2019 in der Liste, welche im Studio vor Ort liegt, ein oder gebt uns per E-Mail, WhatsApp oder mit einem kurzen Anruf Bescheid.

Um euch optimal auf dieses Event vorzubereiten bieten wir jeden Dienstag von 18:30-19:30 Uhr und jeden Samstag von 8:30-9:30 Uhr unser Bootcamp an. Nähere Infos erhaltet ihr vor Ort oder auf unserer Website www.active-body-gl.de/bootcamp.

Wir freuen uns, diesen Tag sportlich mit euch zu verbringen und hoffen auf viele motivierte Teilnehmer!

Zum Post

gepostet am 24.12.2018 um 16:21 Uhr
Post Image
Frohe Weihnachten und erholsame Tage wünschen wir euch allen. Einen fleißigen Weihnachtsmann und eine besinnliche Zeit mit euren liebsten.

An der Stelle sagen wir allen Mitgliedern, Freunden und Geschäftspartnern von Active Body vielen Dank für ein tolles Jahr 2018 mit vielen schönen Momenten voller Schweiß, Trainingsfleiß und erreichter Trainingsziele.

Freut euch auf 2019! Neue Angebote, neue Räume, neue Trainer neue Kooperationspartner. Rutscht gut rein und bleibt gespannt was euch erwartet.

Zum Post

gepostet am 05.12.2018 um 11:00 Uhr
Post Image
Das Jahr geht zu Ende...🎼

Bald ist das Jahr 2018 schon rum und auch wir verabschieden uns bald in unsere große Winterpause.

Vom 21.12.2018 ab 14 Uhr bis zum 06.01.2019 wird das Studio geschlossen sein, um sich auf das neue Jahr vorzubereiten.

Ab dem 07.01.2019 sind wir dann wieder für euch da, um euch sportlich durch das Jahr 2019 zu begleiten.

Wenn sich jetzt schon die ersten Sorgen anschleichen, wie Ihr die Zeit nur ohne eure wöchentliche Portion Strom, Gewichte und die nötige Motivation überstehen sollt dann sprecht uns gerne an!
Zusammen mit dem Trainingsprogramm Lanista erstellen wir euch individuelle Trainingspläne. Ob mit oder ohne Zusatzgewichte, ob Muskelaufbau oder Kraftausdauer, ob 20 oder 40 Minuten - wir helfen euch in Form zu bleiben!

(Wer sich während unserer Schließzeit erst um einen Trainingsplan bemüht, der bekommt leider Verzugszinsen in Höhe von 200 Burpees in Rechnung gestellt 😉)

Bis dahin sind wir allerdings noch voller Elan da und unterstützen euch weiterhin bei euren Zielen!

Eure winterlichen Quäler

Sophie & Marcus

Zum Post

gepostet am 02.12.2018 um 12:44 Uhr
Post Image
Active Body wünscht euch einen schönen 1. Advent 🕯✨

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit gibt es seit gestern wieder unseren Adventskalender auf www.active-body-gl.de/adventskalender !

Entspannung, gesunde Ernährung, eiskalte Überraschungen, Beauty und vieles mehr warten auf euch. Last-Minute Geschenke für eure liebsten oder für euch selbst, haben wir dieses Jahr zusammengestellt.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen, dass wir mit unserem Adventskalender viele frohe Gesichter schaffen!

Eure sportlichen Weihnachtselfen

Sophie & Marcus

Zum Post

gepostet am 01.12.2018 um 13:28 Uhr
Post Image
Eiskalt erwischt hat es jetzt auch Plümpe Reha. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Martin Plümpe und seinem Team von Plümpe Reha.

Unsere Eissauna kann nun auch als Ergänzung zu den Therapiebehandlungen bei Plümpe Reha genutzt werden.

Als Sponsor unseres örtlichen Handballvereins drücken Active Body und Plümpe Reha natürlich morgen Abend 18.30 Uhr in der Steinbreche der HSG Refrath/Hand die Daumen gegen Pulheim.

Zum Post

gepostet am 25.11.2018 um 11:00 Uhr
Post Image
Wir sind im Weihnachtsfieber 🎄🎁

Gestern haben wir das Studio wie nun jedes Jahr weihnachtlich geschmückt und hatten zusätzlich noch zwei fleißige Wichtel als Unterstützung dabei! Im nu‘ verzaubert euch nun ein Hauch von Weihnachten beim Training. Eure Ziele im Kopf, die Trainer an eurer Seite und eine Menge Spaß beim Training gilt auch in der Vorweihnachtszeit.

Wir, die Elfen & Wichtel von Active Body wünschen allen Kunden und Freunden eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! ✨

Zum Post

gepostet am 16.11.2018 um 14:57 Uhr
Post Image
Der Fuchs Er Can war heute bei uns und präsentierte seinen Gürtel. Wir sind stolz auf dich und freuen uns dich weiter mit unserer Eissauna unterstützen zu können. Was die Eissauna bei Ercan bewirkt hat und seine persönliche Erfahrungen mit der Ganzkörperkälte, erfahrt Ihr im Video.

Zum Post